Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ultraschallbad welches - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 28.03.13 15:55 Uhr Klicks:55
Habe vor mir ein Ulltraschallbad anzuschaffen,ist das f├╝r die Vergasereinigung Saxo zu empfehlen,ich nehme den Vergaser in ein Paar Minuten auseinander,aber man kommt ja an einige Sachen nicht drann.Au├čerdem kann ich dann auch meine Brillen usw.leicht reinigen.wer kann mir sagen welches Ger├Ąt ich am besten kaufe.Mu├č ich den Vergaser trotzdem zerlegen oder komplet ins Bad geben.F├╝r sachkundige Antwort im vorraus besten Dank.Fred:down: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.03.13 16:36 Uhr Klicks:54
Hallo Fred,den Vergaser mu├čt du schon in seine Einzelteile zerlegen,damit die Reinigungsfl├╝ssigkeit ├╝berall hin kommt.
Bei Fielmann war mal ein Angebot f├╝r 18 euro,mu├čte mal schauen,oder hier bei Ebay,
190405948334 Artikelnummer,oder hier Artikelnummer: 221076449135 ist ne reine Kostenfrage.

Gru├č Roland:wink:
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Hilde Hilde - 28.03.13 18:02 Uhr Klicks:58
Hallo,
habe diesen Ebay Artikelnummer 20036174514.Hatte mir damals unser verstorbener Bernhard empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.Die Werkstatt die fr├╝her meinen Vergaser gereinigt hat benutzt den gleichen in der 10 liter Ausf├╝hrung.

Gru├č Hilde
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 29.03.13 14:22 Uhr Klicks:44
Zahlendreher:confused:
MfG
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Hilde Hilde - 29.03.13 15:21 Uhr Klicks:44
Entschuldigung,habe eine 4 vergessen.:kopfwand:
Artikelnummer 200361745144

Gru├č Hilde
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Bias Bias - 30.03.13 06:10 Uhr Klicks:40
Hallo,
mit diesem Ger├Ąt l├Ąsst sich schon einiges reinigen. Habe es auch und es ist nicht zu gro├č! In den Korb passt komplett ein auseinander gebauter Vergaser. Vor allem ist auch die Heizung interessant.

├ľsterliche Gr├╝├če!
Andreas
Anzeige: