Hallo Rolando,
natürlich, aber weil das Saxo-Innenlager nicht in die Tretlagerhülse meines Lastenrads passt, habe ich nicht weiter nachgeforscht. Roviny und Fipskeny (vielen Dank) haben mir die Augen geöffnet.
Der Rücktritt-Mechanismus vom Saxo-Innenlager (Tretlagerhülse: Durchmesser 40 mm ohne Gewinde) ist genial, doch er passt nicht in ein herkömmliches Fahrrad-Tretlager (Gewinde 1,37"x24 tpi mit Rechts- u. Linksgewinde). Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin. Schließlich möchte/muss ich mit dem Lastenrad meine Familie ernähren.
Lieben Gruß
Aloys
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennatürlich, aber weil das Saxo-Innenlager nicht in die Tretlagerhülse meines Lastenrads passt, habe ich nicht weiter nachgeforscht. Roviny und Fipskeny (vielen Dank) haben mir die Augen geöffnet.
Der Rücktritt-Mechanismus vom Saxo-Innenlager (Tretlagerhülse: Durchmesser 40 mm ohne Gewinde) ist genial, doch er passt nicht in ein herkömmliches Fahrrad-Tretlager (Gewinde 1,37"x24 tpi mit Rechts- u. Linksgewinde). Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin. Schließlich möchte/muss ich mit dem Lastenrad meine Familie ernähren.
Lieben Gruß
Aloys