Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
(Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 11.04.13 23:42 Uhr Klicks:52
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 12.04.13 10:18 Uhr Klicks:42
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.04.13 10:18 Uhr Klicks:43
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.13 10:17 Uhr Klicks:42
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 12.04.13 10:35 Uhr Klicks:41
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von hotte hotte - 12.04.13 12:05 Uhr Klicks:39
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.13 13:17 Uhr Klicks:41
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 12.04.13 16:26 Uhr Klicks:43
So, ich habe gerade den nächsten Radhändler aus meiner Karte gestrichen!!

:fluch: piep :fluch:

Eine passende Sattelstütze und/oder Adapter ist nicht da. Kann man aber zu morgen bestellen. Das wäre ja so weit noch ok.

Wenn, ja wenn man mir meinen Sattel auch wieder fest gezogen hätte. Der ließ sich nämlich von links nach rechts drehen. Das muß bis morgen so reichen, meinte der Chef.
Ne, meinte ich. Ich komme aus Kamen und muß auch dahin zurück fahren. Und 5 Kilometer mit losem Sattel ist nicht so schön. Ein Mitarbeiter hat das Problem dann nach meinem Protes gelöst. Allerdings kam ich so nicht mehr mit den Füßen an die Erde. Naja, als Reiter kommt man damit klar, aber angenehm wars nicht an den Ampeln.

Und meine Saxonette bearbeiten die auch nicht. Da hatte der Chef nämlich ganz viel Ärger mit. Die sind Pleite gegangen und er ist auf 5000 € Garantiekosten sitzen geblieben.
Das tut mir ja leid fĂĽr Ihn. Aber was kann ich dafĂĽr???

Da er eine gebrauchte Elektra zum Verkauf da hat sollte er seinen Kunden erst später eröffnen das er an denen nichts mehr macht...
Die sieht aus wie meine Classik aber in blau.

Fakt ist wohl in Kamen bleibt mir nur noch die Radstation der AWO. Die sind nett, gut und preislich noch auf dem Boden geblieben.

Meine Bremsbeläge kaufe ich dann wohl auch lieber bei der AWO...
Und alles spezielle hier im Shop.

Liebe GrĂĽĂźe
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.13 18:00 Uhr Klicks:40
Re: (Felgen) Bremse vorne einstellen - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 12.04.13 22:52 Uhr Klicks:37
Anzeige: