Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rechtsfrage? - Thumbnail von - 17.04.13 21:12 Uhr Klicks:55
Re: Rechtsfrage? - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.04.13 21:28 Uhr Klicks:50
Re: Rechtsfrage? - Thumbnail von - 17.04.13 21:39 Uhr Klicks:51
Naja Roland, dass wäre für mich kein Problem die Gurke sollte eher nur als Ersatzteil dienen. Aber die Leute denen das Teil vorher gehörte waren mehr als geschockt. Glaubten die sich doch auf der guten Seite mit dem Fachbetrieb. Dieser will jetzt (noch nach Jahren), setzt Euch hin, gerade gehört, ein Begleitschreiben zur ABE senden. Was das wohl sein mag. Bin Mal gespannt was und ob überhaupt was zugestellt wird. Gr. Molly:megagrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rechtsfrage? - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.04.13 21:46 Uhr Klicks:52
Anzeige: