Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat seit Freitag auch eine Spartamet.
Heute haben wir die erste kurze Tour gemacht und er hatte die gleichen Probleme. Ich hatte eure Beträge gelesen und wir konnten uns notdürftig helfen.
Wenn Motor warm und kurze Pause gemacht - Motor zwischenzeitlich aus - startet er nicht. Ich habe die Maschine wieder zum Laufen gekriegt, indem ich Hebel auf Kaltstart und Gas gegeben hab und dann den Startzug betätigte, nach dem der Motor lief vorsichtig Gas zurück. Wenn wir das Gas im Stand nun langsam wieder zurück nahmen ging Sie(Brumfiets) wieder aus. Da wir ja beide völlige Anfänger sind, habe ich eine Frage: ist das Standgas zu niedrig eingestellt?
Werde mich ĂĽber einen Tipp sehr freuen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: