Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 01.05.13 16:43 Uhr Klicks:55
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von - 01.05.13 20:00 Uhr Klicks:47
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.05.13 20:38 Uhr Klicks:45
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 01.05.13 20:45 Uhr Klicks:45
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von - 01.05.13 21:26 Uhr Klicks:45
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 01.05.13 22:29 Uhr Klicks:44
Hallo Molly, vielen Dank für die Infos. Ich habe eine Spartamet (war als Ersatzteile für mein Classic gedacht). Spartamet Bj. ca. 90 mit Motor und er fährt auch nicht schlecht. Jetzt habe ich eine neue Saxo Luxus Rahmen (ohne alles) gekauft und werde die Teile von Spartamet an Luxus ausrüsten. Der Luxusrahmen sieht hellblau aus.

Bisher konnte ich alles demontieren aber bis auf das Tretlager, wie ich es gelesen habe, passt es ja garnicht bei der Luxusrahmen rein, oder? Ich habe mich vorher leider nicht erkundigt und wollte das Ding einfach rausnehmen und es ging ja garnicht so einfach raus, das war ein Fehler von mir, danke Dir nochmals Molly. Das Tretlager steht noch in Originalzustand und der Rahmen wird ja später verkauft.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Molly, hier habe ich einige Fotos gemacht. Siehe bitte meine Galerie, fĂĽr weitere Fotos... :up:

Ich benötige jetzt eine Tretlager für den Luxus Rahmen.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/75N4lA77.jpg

Bei Brucker gibt 1x kurze- (119mm) und 1x langeversion (127mm) des Tretlagers (Standart)

Kurze Version (Wegen 3-Kettenblätter Projekt):
http://www.brucker-radl-service.com/Verschiedenes-Zubehoer/FAG-Tretl--Innenantrieb-12-63mm--abgedichtet-644.html

Frage: Passen die beiden Tretlager für eine Luxus Rahmen? (Ja, die Frage könnte ich auch bei Brucker stellen) :)

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zeDFWcab.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Xa99mXPD.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/yRS7HwhA.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von - 02.05.13 20:56 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.13 21:50 Uhr Klicks:34
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Hilde Hilde - 03.05.13 21:57 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.13 22:33 Uhr Klicks:35
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.05.13 16:31 Uhr Klicks:43
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von - 05.05.13 09:48 Uhr Klicks:41
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von Hilde Hilde - 05.05.13 12:14 Uhr Klicks:38
Re: Spartamet Tretlager ausbauen, wie? - Thumbnail von - 05.05.13 12:17 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 02.05.13 13:27 Uhr Klicks:27
Anzeige: