Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ultraschall reinigen - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.05.13 12:34 Uhr Klicks:33
Habe mir das Ultraschallgerät (ca100 Euro)gekauft das auch einige der Selbermacher hier benutzen,aber unbefriedigende Ergebnisse,leider ist in der Gebraucheanweisung nichts zu finden welche Mittel man zufügt.Da ich mich mit 6 Saxos eingedeckt habe ist immer was zu tun.Also was ist zu empfehlen.Ich habe mit heißem Wasser und auch ziemlich lange Ca 20 Minuten gereinigt.Im übrigen der gewesene Amischrauber(ich) kann in Spanien keinen Kolbenfresser reparieren wie Herbert in Kroatien wenn kein Kolben dabei.nächstes mal nehme ich zu meinen mitgeführten Ersatzteilen noch ein kompletes Hinterradrad mit.Dieser freunliche Hinweis an den der mir nicht zutaut ein Kölbchen zu wechseln.:wuah: :reib: :datz: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultraschall reinigen - Thumbnail von Hilde Hilde - 17.05.13 13:11 Uhr Klicks:31
Re: Ultraschall reinigen - Thumbnail von - 17.05.13 13:29 Uhr Klicks:30
Anzeige: