Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ultraschall reinigen - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.05.13 12:34 Uhr Klicks:33
Habe mir das Ultraschallger├Ąt (ca100 Euro)gekauft das auch einige der Selbermacher hier benutzen,aber unbefriedigende Ergebnisse,leider ist in der Gebraucheanweisung nichts zu finden welche Mittel man zuf├╝gt.Da ich mich mit 6 Saxos eingedeckt habe ist immer was zu tun.Also was ist zu empfehlen.Ich habe mit hei├čem Wasser und auch ziemlich lange Ca 20 Minuten gereinigt.Im ├╝brigen der gewesene Amischrauber(ich) kann in Spanien keinen Kolbenfresser reparieren wie Herbert in Kroatien wenn kein Kolben dabei.n├Ąchstes mal nehme ich zu meinen mitgef├╝hrten Ersatzteilen noch ein kompletes Hinterradrad mit.Dieser freunliche Hinweis an den der mir nicht zutaut ein K├Âlbchen zu wechseln.:wuah: :reib: :datz: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultraschall reinigen - Thumbnail von Hilde Hilde - 17.05.13 13:11 Uhr Klicks:31
Hallo,
unser verstorbener Bernhard hat immer Tabs f├╝r Geschirrsp├╝ler genommen.Ein Bekannter nimmt Gebissreiniger Tabs ,ich selbst nehme mal Geschirrsp├╝ler und mal Essigreiniger.

Gru├č Hilde
Re: Ultraschall reinigen - Thumbnail von - 17.05.13 13:29 Uhr Klicks:30
....ja Gebissreinigertabs kenn ich auch.

Geschirrsp├╝ltabs w├╝rde ich vorsichtig sein, die k├Ânnten das Alu von den Vergaserteilen angreifen.

Wir nehmen auch die "normalen" Reiniger aus dem Haushalt.

lg,reiner
Anzeige: