Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Düsenstock ausbauen beim TK-Vergaser - Thumbnail von Tom-Baden Tom-Baden - 29.05.13 19:30 Uhr Klicks:42
Re: Düsenstock ausbauen beim TK-Vergaser - Thumbnail von Carlo Carlo - 30.05.13 10:28 Uhr Klicks:38
Hallo Frank,
der TK Vergaser ist ähnlich aufgebaut wie der Bing.
Als ich anfing Vergaser auseinanderzunehmen, sie zu reinigen und wieder zusammenzubauen, lag immer die entsprechende Explosionszeichnung dabei. (kann man im Wiki downloaden). So konnte ich immer nachschauen, besonders beim Zusammenbau, wenn es schwierig wurde.
Wenn sich der Düsenstock beim Gewindeschneiden dreht, dann ist er auch soweit lose, dass er mit einer Spitzzange vorsichtig hinausgedrückt werden kann.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: