Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette sollte ich den reifen wechseln? - Thumbnail von franz franz - 02.06.13 20:27 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette sollte ich den reifen wechseln? - Thumbnail von - 02.06.13 20:44 Uhr Klicks:34
Hallo, mir ist das auch schon passiert.
Der Reifen hat danach noch lange gehalten, bis er zu alt wurde (18 Jahre), vielleicht sollte man den Reifen eher wechseln, denn soviel haben sie nicht gekostet und die Saxo fuhr danach deutlich besser ( die alten Reifen hatte noch die kleinen Gumminoppen).
Ich habe dann auch einen Benzinhahn eingebaut, damit ich die Probleme in Zukunft vermeiden kann.

Du solltest die Reifen genau untersuchen und auf spröde Stellen und Risse in der Oberfläche achten.
Im Zweifelsfall: lieber neu machen.

GrĂĽĂźe aus GE
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: