Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 06.06.13 19:14 Uhr Klicks:61
Hallo aus Berlin,
nachdem im vorigen Jahr Reiner meine Saxonette in den Fingern hatte lief sie Super.Im FrĂŒhjahr hatte ich mich gefreut das sie nach einigen Versuchen anspring und Super lief.Jetzt ist unser VerhĂ€lnis etwas gestört. Wenigstens 20 Versuche beim Starten, dann muss ich feststellen das die ZĂŒndkerze verölt ist. Nachdem die Kerze gereinigt ist und mit zugabe von Gas startet sie. bisher hatte ich dann danach beim Starten keine Probleme. Heute war sie aber ziemlich zickig, beim Einkaufen wollte sie nicht wieder Starten. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite. Vor 14 Tagen hatte ich Getriebeöl nachgefĂŒllt, kann es sein das daher nach 1-2 Tagen stehen die Kerze verölt ist.
Über jede Hilfe wĂ€re ich dankbar, Reiner ist leider nicht erreichbar.
Mit verzweifelten GrĂŒĂŸen Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.13 20:05 Uhr Klicks:57
Hallo Rora,

da könnte der Simmerring zwischen Getriebe und KurbelwellengehÀuse die Ursache sein.
Reiner wird sich sicherlich dazu melden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von - 07.06.13 08:40 Uhr Klicks:54
Hallo Rora, hallo Herbert,

schon passiert.
Mein Telefon ist seit ein paar Tagen gestört, seitdem in der NÀhe der Blitz eingeschlagen ist. Deshalb bin ich momentan schwer erreichbar.

Ist doch kein Problem mit Rora's Motor, kommende Woche wird er in Ordnung gebracht.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 07.06.13 09:55 Uhr Klicks:54
Hallo Herbert, hallo Reiner,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Reaktion und Hilfe
mfG Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von - 21.06.13 10:26 Uhr Klicks:44
Hallo rora,

nix zu danken, ich hoffe nun lÀuft wieder alles zu deiner Zufriedenheit.

Wenn wieder, einfach mail schreiben oder durchklingeln!

liebe grĂŒĂŸe, Reiner & Rene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: