Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 06.06.13 19:14 Uhr Klicks:62
Hallo aus Berlin,
nachdem im vorigen Jahr Reiner meine Saxonette in den Fingern hatte lief sie Super.Im Frühjahr hatte ich mich gefreut das sie nach einigen Versuchen anspring und Super lief.Jetzt ist unser Verhälnis etwas gestört. Wenigstens 20 Versuche beim Starten, dann muss ich feststellen das die Zündkerze verölt ist. Nachdem die Kerze gereinigt ist und mit zugabe von Gas startet sie. bisher hatte ich dann danach beim Starten keine Probleme. Heute war sie aber ziemlich zickig, beim Einkaufen wollte sie nicht wieder Starten. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite. Vor 14 Tagen hatte ich Getriebeöl nachgefüllt, kann es sein das daher nach 1-2 Tagen stehen die Kerze verölt ist.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar, Reiner ist leider nicht erreichbar.
Mit verzweifelten Grüßen Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.13 20:05 Uhr Klicks:58
Re: Startprobleme - Thumbnail von - 07.06.13 08:40 Uhr Klicks:55
Re: Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 07.06.13 09:55 Uhr Klicks:55
Re: Startprobleme - Thumbnail von - 21.06.13 10:26 Uhr Klicks:45
Anzeige: