Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wohin gehört nur diese verflixte Scheibe? - Thumbnail von rutus rutus - 18.07.13 20:36 Uhr Klicks:45
Soooo,

Danke euch allen :-) laut den Maßen in der Stückliste handelt es sich tatsächlich um diese Ausgleichsscheibe pos.22. (Die aber direkt neben dem großen Ritzel auf die welle kommt.
hat auch wunderbar gepasst und das Spiel des großen Ritzels ist nun auch weg :-)

Komisch ist nur, dass ich die Welle nur Sperrköinkenseitig zerlegt hatte, und nie auf der anderen Seite. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass diese Scheibe anner inneren Gehäusewand hing Oo und ich glaube der Motor wurde zuvor nie geöffnet, zumindest waren keine Anzeichen dafür zu erkennen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: