Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ABE für Luxus - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.07.13 19:17 Uhr Klicks:48
Nabend zusammen,

ich könnte einen Luxusrahmen kaufen bei Ebay,im Wiki habe ich nichts gefunden,mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung komme ich auch klar,aber von wo bekomme ich die ABE für den Luxusrahmen,hat da jemand eine Idee,ohne daß ich zum Tüv muß?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.13 19:42 Uhr Klicks:46
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.07.13 20:11 Uhr Klicks:45
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.13 22:02 Uhr Klicks:42
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von deKoch deKoch - 25.07.13 12:49 Uhr Klicks:40
Anzeige: