Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ABE für Luxus - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.07.13 19:17 Uhr Klicks:48
Nabend zusammen,

ich könnte einen Luxusrahmen kaufen bei Ebay,im Wiki habe ich nichts gefunden,mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung komme ich auch klar,aber von wo bekomme ich die ABE für den Luxusrahmen,hat da jemand eine Idee,ohne daß ich zum Tüv muß?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.13 19:42 Uhr Klicks:46
Mensch Roland äh. Da fällt mir eigentlich nur ein Sprüchlein ein: "Es gibt kein größer Leid, als wat der Mensch sich selbst andeit"

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.07.13 20:11 Uhr Klicks:45
Ja Dietmar,haste recht,ich bin so wie so nur Classic geschädigt,da passt auch die Bereifung 60x559:lachtot: :lachtot: die bekomme ich auf die Luxus nicht drauf.:confused:

Gruß Roland:freu: :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.13 22:02 Uhr Klicks:42
Bin da der Meinung: Man muß ja nicht immer extrem,muß ja nicht Fat Frank. Ein "stinknormaler" Big Apple tudet auch.
Aber nun gut - Wer eher dem Außergewöhnlichen,dem Schöngeistigen zugewandt ist,oder wer was haben will was nicht jeder hat. Nun gut. Akzeptiert.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Luxus - Thumbnail von deKoch deKoch - 25.07.13 12:49 Uhr Klicks:40
Warum hat der Rahmen keinen "Brief" ABE? Brief gehört zum Rahmen, Rahmen gehört zum Brief....
Ohne Brief via KBA ob eine Diebstahlsmeldung vorliegt etc....viele Laufwege, viele Gebühren.
Warum nicht warten bis ein Rahmen mit ABE auftaucht ?

Gruß
deKoch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: