Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von Johannes Johannes - 23.07.13 22:38 Uhr Klicks:50
Hallo Leute,
nach 2 Jahren ohne Probleme will der 199-er Motor mit TK Vergaser nicht mehr so richtig anspringen. Ich habe schon einige Saxonetten repariert aber jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.
Also vor 2 Monaten sprang er noch beim ersten Ziehen an. Jetzt wird mein Arm müde bis er läuft. Den TK Vergaser habe ich gereinigt, alle Dichtungen erneuert, auch die hinter der Membranplatte, neuer Auspuff, neue Zündkerze und neuer Luftfilter. Aber keine Verbesserung, er springt schlecht an. Ist das vielleicht die Sommerhitze?
Hat jemand noch eine Idee ??
Danke für die Hilfe.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.07.13 22:52 Uhr Klicks:46
Re: Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.07.13 13:27 Uhr Klicks:42
Re: Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von Johannes Johannes - 27.07.13 22:43 Uhr Klicks:40
Re: Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von Johannes Johannes - 27.07.13 22:39 Uhr Klicks:42
Re: Sparta will nicht mehr so richtig - Thumbnail von Johannes Johannes - 27.07.13 22:38 Uhr Klicks:41
Anzeige: