Hallo
Habe grade gelesen ein bekantes problem was mich auch mal betroffen hatt ich versuche mal meine sache zu schildern die saxo lief erst soper 20 bis 21 auf dem graden irgen wie ein tag später war am fahren 18 bis 19 nur was ging ne woche so dann kam ich mal auf die ide ein 6,5 loch zu bohren im rand des filter umfallungund siehe da leuft wieder nun bis 22 dann dachte ich mal noch das loch zu zukleben und führ wieder 20 bis 21 alle mit orginal filter ich hatte immer gas gefühl als ob das gemicht im motor zu fett war in sachen umdrehung so bald das loch drinne war meinte ich das es zu viel an umdrehung war da die cdi ja nur gewisse umdrehung zuläst kams vom gehör so vor als wäre ne kettensäge die bei vollerdrehzahl so klappert oder überdreht oder wie mann das bezeichnen soll das ist meine erfahrung
Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe grade gelesen ein bekantes problem was mich auch mal betroffen hatt ich versuche mal meine sache zu schildern die saxo lief erst soper 20 bis 21 auf dem graden irgen wie ein tag später war am fahren 18 bis 19 nur was ging ne woche so dann kam ich mal auf die ide ein 6,5 loch zu bohren im rand des filter umfallungund siehe da leuft wieder nun bis 22 dann dachte ich mal noch das loch zu zukleben und führ wieder 20 bis 21 alle mit orginal filter ich hatte immer gas gefühl als ob das gemicht im motor zu fett war in sachen umdrehung so bald das loch drinne war meinte ich das es zu viel an umdrehung war da die cdi ja nur gewisse umdrehung zuläst kams vom gehör so vor als wäre ne kettensäge die bei vollerdrehzahl so klappert oder überdreht oder wie mann das bezeichnen soll das ist meine erfahrung
Gruß
Hans