Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von Johannes Johannes - 05.08.13 22:58 Uhr Klicks:43
Re: TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 05.08.13 23:12 Uhr Klicks:42
Re: TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.08.13 00:10 Uhr Klicks:41
Re: TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.08.13 19:36 Uhr Klicks:43
Hallo Dieter,
danke für den Hinweis; das ging ja wirklich kinderleicht. Aber alles ist sauber, sogar unter dem Mikroskop. Jetzt habe ich mir nur nicht gemerkt, wie der Düsenstock eingesetzt war. Ist es egal, in welcher Richtung die kleinen Düsenlöcher im eingebauten Zustand zeigen?
Irgendwie habe ich den Eindruck, das der Vergaser morgens immer abgesoffen ist. Wenn er einmal an war, springt die Sparta auch immer wieder direkt an, auch nach Ein- und Ausbau ist sie direkt da. Nur am nächsten Morgen ist alles feucht von Benzin, auch die Verbindung zum Luftfilter.
Kann die Schwimmernadel oder die Gabel defekt werden? Die große Membrane kann doch bestimmt nicht kaput gehen.

Jetzt schon danke für Deinen Rat.
Beste Grüße aus dem sonnigen Rheinland
Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.08.13 22:21 Uhr Klicks:39
Re: TK Vergaser reinigen? - Thumbnail von Johannes Johannes - 07.08.13 21:42 Uhr Klicks:34
Anzeige: