Hallo, ich besitze 2 Saxonetten, und hatt gestern folgendes Problem. Ich habe in einer Saxonette das Benzingemisch aus einem Kanister in eine Saxonette, gefüllt und konnte problemlos damit fahren. Jedoch war nach ca. 2 KM ein lautes ratschen zu hören, und der Motor ging aus. Als ich dann am Handzug neu starten wollte, lies der Handzug keinen zentimeter mehr bewegen. Auch als ich die Abdeckung vom motor abmachte und das Polrad mit der hand drehen wollte, war dies nicht möglich. Das gleiche passierte kurz danach mit meiner zweiten Saxonette als ich diese ebenfalls aus dem selben Kanister betankt habe. ich denke, dass mir jemand was in den Benzinkanister geschüttet hat. Die Motoren sitzen nun fest. Kann man so etwas reparienen? ich muss dazu sagen dass ich laie bin, und so einen Motor nicht zerlegen kann. Ich habe bei einer Saxo schon das Rad samt Motor vom Rahmen montiert. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, wo ich die Felge samt Motor hinschicken kann, bzw. ob man das überhaupt noch reparieren kann, und mit welchen kosten ich ca. pro motor rechnen muss. Ich würde mich über antworten freuen.
Ich komme aus Mönchengladbach. evtl. kennt ihr ja auch jemanden aus der Gegend hier.
Liebe grüße René
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch komme aus Mönchengladbach. evtl. kennt ihr ja auch jemanden aus der Gegend hier.
Liebe grüße René