Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Unfall (Erfahrung BigApple Reifen) - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 13.08.13 22:16 Uhr Klicks:41
Hallo,

ich habe heute leider eine Unfall erlebt. Saxonette rutschte in der Kurve aus und dabei ich habe mich leicht Verletzt. Mir geht jetzt gut und der Saxonette hat einige verschleißstellen am Rahmen, Tacho und Leuchte sind kaputt usw.

Für mich der Saison schon beendet. :down:

Ich habe BigApple und fahre eine Saxo-Classic, die Bigapple's sind sind rutschig und haben fast keine Profil (Apple fahrer wissen es). Somit rutschte ich heute bei einer Kurve aus (ca. 8-10 kmh), die Straßenbahn (Asphalt, Innenstadt) war nass aber es regnete nicht. Joa ich habe mich leider blamiert...

Fazit: BigApple Reifen würde ich abraten und evtll Marathon Plus kaufen. Reifen ohne Profile sind absolut Müll auch wenn es von der Schwalbe ist! :down:

LG
Lemonx
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Unfall (Erfahrung BigApple Reifen) - Thumbnail von - 13.08.13 22:41 Uhr Klicks:39
Anzeige: