Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Ricci_77 Ricci_77 - 17.08.13 14:37 Uhr Klicks:54
Hallo!

Suche eine für mich geeignete Saxonette / Spartamet,

nun ergibt sich folgendes Problem: Ich bin ziemlich groß, 1.96m, die Saxonette / Spartamet scheinen alle 26er zu sein...

Gibt es denn auch 28er? Habe (noch) nicht so die Ahnung von der Materie, vielleicht könnz Ihr mir hier ja etwas helfen.

Auf jeden Fall suche ich ein großes bike mit entsprechender Rahmenhöhe, welches Model wäre empfehlenswert?

Gruß, Ric.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.08.13 14:40 Uhr Klicks:53
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Manu Manu - 17.08.13 15:07 Uhr Klicks:51
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.08.13 15:18 Uhr Klicks:51
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.08.13 22:48 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.13 03:19 Uhr Klicks:50
Anzeige: