Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Ricci_77 Ricci_77 - 17.08.13 14:37 Uhr Klicks:54
Hallo!

Suche eine für mich geeignete Saxonette / Spartamet,

nun ergibt sich folgendes Problem: Ich bin ziemlich groß, 1.96m, die Saxonette / Spartamet scheinen alle 26er zu sein...

Gibt es denn auch 28er? Habe (noch) nicht so die Ahnung von der Materie, vielleicht könnz Ihr mir hier ja etwas helfen.

Auf jeden Fall suche ich ein großes bike mit entsprechender Rahmenhöhe, welches Model wäre empfehlenswert?

Gruß, Ric.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.08.13 14:40 Uhr Klicks:53
Hallo nochmal :wink: ich hab schon 28 er Saxonetten gesehn, aber sind sehr selten...:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Manu Manu - 17.08.13 15:07 Uhr Klicks:51
Siehma hier, da hat jemand eine 28er Felge gekauft und eingebaut:
http://www.motorfahrrad.eu/forum/forum-f95931/Zoll-Felge-e741260-6-1.html

Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ksH_iJPQ0RE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.08.13 15:18 Uhr Klicks:51
Hallo Ricci,versuchs mal mit der Classic die hat den stabilsten Rahmen von allen Saxonetten.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/C57a03RK.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GRCcwhrD.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RERt6beT.jpg

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Große Saxonette/Spartamet gesucht... - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.08.13 22:48 Uhr Klicks:44
Hallo Ricci,
ich fahre die Classic seit 1997.
Bin 1,94 groß, habe die Sattelstütze geändert
und keine Probleme mit den Rücken mehr.
Servus Herbert

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/j6PqXOSr.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GEEtJyrk.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.13 03:19 Uhr Klicks:50
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: