Och nö. Hab auch grad keine Dreh- und Fräsbank zur Hand.
Obwohl es das alles schon mal gegeben hat so mit Radnabenmotor und Speichen. Hab in meinem Archiv mal eben rumgekramt: Die NKZ Ausgabe 48 von 1936 berichtet von einem sogenannten X-Motor, der bis auf dem Auspuff komplett in der Nabe untergebracht war. Ich würd gern ein paar Bilder einstellen, jedoch weiß ich nicht, ob das gegen Urheberrechte verstoßen würde.
Der Motor hatte 74cm³ und 1,25PS mit 47,5mm Bohrung, 42mm Hub und Dreikanalsystem mit Nasenkolben. Soll bei 2300U/min etwa 25km/h gemacht haben. Und schön mit Speichen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenObwohl es das alles schon mal gegeben hat so mit Radnabenmotor und Speichen. Hab in meinem Archiv mal eben rumgekramt: Die NKZ Ausgabe 48 von 1936 berichtet von einem sogenannten X-Motor, der bis auf dem Auspuff komplett in der Nabe untergebracht war. Ich würd gern ein paar Bilder einstellen, jedoch weiß ich nicht, ob das gegen Urheberrechte verstoßen würde.
Der Motor hatte 74cm³ und 1,25PS mit 47,5mm Bohrung, 42mm Hub und Dreikanalsystem mit Nasenkolben. Soll bei 2300U/min etwa 25km/h gemacht haben. Und schön mit Speichen.