Sie ist angekommen!
Heute morgen hats geklingelt und die Spedition war da mit meinem neuen Wegbegleiter...also erstmal alle Formalitäten erledigt und das mitternachsblaue Schätzchen gleich in den Keller geschleppt.
Es ist eine Classik von 1997 und war das letzte mal auf der Straße 2003.
Das sind immerhin 10 Jahre...Rahmen und Gabel und Motor machen einen sehr guten äußerlichen Eindruck.
Also erstmal Luft auf die Reifen und alles durch checken.
Rücktritt hatte keine Funktion.....aber der Fehler war schnell behoben. Es war nur der Bowdenzug ausgehakt. Bremsen tut sie prima!
Ölstand im Motor stimmt und es ist schön klar.
Der Vetta C-5 Tacho war ohne Funktion, ist ja klar bei der Standzeit. Also Kontakt entkeimt im Inneren und ne neue Batterie rein...funktionuckelt. :)
Den Tank werde ich wohl auswaschen können...stinkt nach alter Verdünnung oder Farbe....sind bestimmt noch Gemischrester drin.
Also hab ich derweilen mal den Motor getestet und er hat einen schönen kräftigen Zündfunken.
Nun zu den Akkus...mein Kasten hat werkseitig kein Schloß dran? und lässt sich auch nicht öffnen. Da kommen zwei Kabel raus mit runden zweipoligen Anschlüssen.
Wo bammelt man da sein Ladegerät dran und vorallem was braucht man da für eins?
Danke für eure Antworten einstweilen und drückt mir die Daumen das der Motor nacher anspringt wenn frisches Gemisch drin ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeute morgen hats geklingelt und die Spedition war da mit meinem neuen Wegbegleiter...also erstmal alle Formalitäten erledigt und das mitternachsblaue Schätzchen gleich in den Keller geschleppt.
Es ist eine Classik von 1997 und war das letzte mal auf der Straße 2003.
Das sind immerhin 10 Jahre...Rahmen und Gabel und Motor machen einen sehr guten äußerlichen Eindruck.
Also erstmal Luft auf die Reifen und alles durch checken.
Rücktritt hatte keine Funktion.....aber der Fehler war schnell behoben. Es war nur der Bowdenzug ausgehakt. Bremsen tut sie prima!
Ölstand im Motor stimmt und es ist schön klar.
Der Vetta C-5 Tacho war ohne Funktion, ist ja klar bei der Standzeit. Also Kontakt entkeimt im Inneren und ne neue Batterie rein...funktionuckelt. :)
Den Tank werde ich wohl auswaschen können...stinkt nach alter Verdünnung oder Farbe....sind bestimmt noch Gemischrester drin.
Also hab ich derweilen mal den Motor getestet und er hat einen schönen kräftigen Zündfunken.
Nun zu den Akkus...mein Kasten hat werkseitig kein Schloß dran? und lässt sich auch nicht öffnen. Da kommen zwei Kabel raus mit runden zweipoligen Anschlüssen.
Wo bammelt man da sein Ladegerät dran und vorallem was braucht man da für eins?
Danke für eure Antworten einstweilen und drückt mir die Daumen das der Motor nacher anspringt wenn frisches Gemisch drin ist.