Hallo Yogi,
ja die Feder gehört zwischen Membran und Deckelplatte. Wenn beim lösen der Schrauben Benzin fließt kannste Punkt 1 und 2 ausschließen. Die Hülse ganz entfernen geht glaube ich nicht gut. Die Hülse sollte so max. 2mm über die Zwischenplatte liegen also Membranstärke. Wenn die höher ist läuft kein Sprit in das Röhrchen. Den sprittverlauf kannst Du Dir vorstellen, wenn Du dir die Membran mal richtig ansiehst. Eine weitere Störungsmöglichkeit könnte die Schwimmerhülse sein. Du schreibst das Du versucht hast mit dem Gummihammer das Röhrchen einzutreiben. Dabei kann sich Dreck gelöst haben und der liegt jetzt auf dem winzig kleinen Löchschen. Ich würde dann den Vergaser nochmal öffnen und BEI AUSGEBAUTER MEMBRAN !!! von unten mit Pressluft in die Hülse rein blasen. Ganz wichtig ausbauen, sonst nimmt die Membran Schaden. Versuch macht klug. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja die Feder gehört zwischen Membran und Deckelplatte. Wenn beim lösen der Schrauben Benzin fließt kannste Punkt 1 und 2 ausschließen. Die Hülse ganz entfernen geht glaube ich nicht gut. Die Hülse sollte so max. 2mm über die Zwischenplatte liegen also Membranstärke. Wenn die höher ist läuft kein Sprit in das Röhrchen. Den sprittverlauf kannst Du Dir vorstellen, wenn Du dir die Membran mal richtig ansiehst. Eine weitere Störungsmöglichkeit könnte die Schwimmerhülse sein. Du schreibst das Du versucht hast mit dem Gummihammer das Röhrchen einzutreiben. Dabei kann sich Dreck gelöst haben und der liegt jetzt auf dem winzig kleinen Löchschen. Ich würde dann den Vergaser nochmal öffnen und BEI AUSGEBAUTER MEMBRAN !!! von unten mit Pressluft in die Hülse rein blasen. Ganz wichtig ausbauen, sonst nimmt die Membran Schaden. Versuch macht klug. Gr. Molly