Hallo Herbert, du hast Recht, mein Preis war etwas günster, billiger Vertriebsweg!
Das war aber nicht meine Motivation das hier zu posten.
Ich denke das durch die größere Hitzefestigkeit und der E10 Kompabilität, der WDR genommen werden sollte.
Da die Maße um 3/10tel 4,7 zu 5 differierten, und ich ihm Forum nichtst gefunden habe ob er einsetzbar ist, habe ich es probiert und wollte euch vom positiven Ausgang unterrichten.
Natürlich bezieht sich das auf meinen 399 Motor!
Dank der guten Videos und Anleitungen, hier im Forum und im Internet, ist es ja kein Problem das man sich an diese Arbeiten traut.
Ich habe nachgesehen, auch die anderen WDR gibts in Viton.
Wäre es nicht vernünftig in Anbetracht der Vorteile, diese zu verwenden, auch wenn der Preis dann geringfügig höher wäre.
Wir haben hier ein tolles Hobby das richtig Spass macht, da schaue ich nicht als erstes auf den Preis.
In meinem Fall hat mich ein Spezalist beraten, der mir die WDR auch besorgt hat. Der hatte wohl gute Konditionen!
Gruß Franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas war aber nicht meine Motivation das hier zu posten.
Ich denke das durch die größere Hitzefestigkeit und der E10 Kompabilität, der WDR genommen werden sollte.
Da die Maße um 3/10tel 4,7 zu 5 differierten, und ich ihm Forum nichtst gefunden habe ob er einsetzbar ist, habe ich es probiert und wollte euch vom positiven Ausgang unterrichten.
Natürlich bezieht sich das auf meinen 399 Motor!
Dank der guten Videos und Anleitungen, hier im Forum und im Internet, ist es ja kein Problem das man sich an diese Arbeiten traut.
Ich habe nachgesehen, auch die anderen WDR gibts in Viton.
Wäre es nicht vernünftig in Anbetracht der Vorteile, diese zu verwenden, auch wenn der Preis dann geringfügig höher wäre.
Wir haben hier ein tolles Hobby das richtig Spass macht, da schaue ich nicht als erstes auf den Preis.
In meinem Fall hat mich ein Spezalist beraten, der mir die WDR auch besorgt hat. Der hatte wohl gute Konditionen!
Gruß Franz