Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe kürzlich, wie im Vorstellungsbereich beschrieben, ein Spartamet DLX geschenkt bekommen, welches nun auch wieder super läuft.
Nun fehlt mir als krönender Abschluss noch die Gehäuseabdeckung, die den Choke - und Gashebel abdeckt. Diese habe ich leider bisher nicht als Ersatzteil finden können. Bekommt man die noch?

Ebenfalls suche ich noch einen neuen Tank, der allerdings nicht geschraubt, sondern eingehakt wird. Ich habe nur das Modell zum anschrauben gefunden.

Einen schönen Sonntag wünscht,

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlendes Bauteil Hebelabdeckung und Tank - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.09.13 09:33 Uhr Klicks:45
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:39 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:42 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:53 Uhr Klicks:39
Anzeige: