Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe k├╝rzlich, wie im Vorstellungsbereich beschrieben, ein Spartamet DLX geschenkt bekommen, welches nun auch wieder super l├Ąuft.
Nun fehlt mir als kr├Ânender Abschluss noch die Geh├Ąuseabdeckung, die den Choke - und Gashebel abdeckt. Diese habe ich leider bisher nicht als Ersatzteil finden k├Ânnen. Bekommt man die noch?

Ebenfalls suche ich noch einen neuen Tank, der allerdings nicht geschraubt, sondern eingehakt wird. Ich habe nur das Modell zum anschrauben gefunden.

Einen sch├Ânen Sonntag w├╝nscht,

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlendes Bauteil Hebelabdeckung und Tank - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.09.13 09:33 Uhr Klicks:45
Moin Martin,hier bei Ebay 181217602904 artikelnummer l├Ąuft heute Abend aus.
Und hier noch ein Tank f├╝r dich Ebay 200961956972 l├Ąuft auch heute Abend aus.


Gru├č Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:39 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:42 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.13 09:53 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Guten Morgen!

Das ist ja super, so schnelle Antworten! Habe mir die Links schon angeschaut und werde das mal im Auge behalten.
Muss jetzt erst mal aufs Fahrrad. Die Sonne kommt raus...

Werde mich wieder melden und danke schon einmal f├╝r die schnellen Antworten.

Gr├╝├če

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlendes Bauteil Hebelabdeckung und Tank - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.09.13 23:50 Uhr Klicks:41
Hallo Martin,
auch wenn die Sonne scheint (Geburtsdatum und Wohnort nicht vergessen).
Das w├Ąre Super.:danke:

Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

ist schon passiert.

Einen sch├Ânen Abend,

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: