Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Velo Solex Teilekatalog und Rep.-Handbuch - Thumbnail von unkung unkung - 24.09.13 16:58 Uhr Klicks:44
Hallo Saxonisten,

ich habe beim Aufräumen eine(n) Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitung für Velo Solex AT S 3800 gefunden
(32 Seiten incl. Zeichnungen etc.). Die, ebenfalls enthaltene, Preisliste ist von 1/95.:peka_wersuchet:

Meine Solex habe ich schon vor längerer Zeit verkauft, brauche sie also nicht mehr.
Zum Wegwerfen zu schade biete ich sie hiermit kostenlos an.:winken:
-----------------------------------------------------------
War schnell weg, Nachfrage groĂź, der erste bekommt das "Original", fĂĽr die anderen habe ich hier:

http://www.uploadarea.de/files/sn57myv35n9kchyjg64al9nk7.pdf

die Unterlagen als PDF eingestellt weil der Versand als E-Mail-Anhang wegen zu kleiner Postfächer nicht klappte.

Viel Spass
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: