Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Velo Solex Teilekatalog und Rep.-Handbuch - Thumbnail von unkung unkung - 24.09.13 16:58 Uhr Klicks:44
Hallo Saxonisten,

ich habe beim Aufräumen eine(n) Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitung für Velo Solex AT S 3800 gefunden
(32 Seiten incl. Zeichnungen etc.). Die, ebenfalls enthaltene, Preisliste ist von 1/95.:peka_wersuchet:

Meine Solex habe ich schon vor längerer Zeit verkauft, brauche sie also nicht mehr.
Zum Wegwerfen zu schade biete ich sie hiermit kostenlos an.:winken:
-----------------------------------------------------------
War schnell weg, Nachfrage groĂź, der erste bekommt das "Original", fĂĽr die anderen habe ich hier:

http://www.uploadarea.de/files/sn57myv35n9kchyjg64al9nk7.pdf

die Unterlagen als PDF eingestellt weil der Versand als E-Mail-Anhang wegen zu kleiner Postfächer nicht klappte.

Viel Spass
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tolle Idee, das so zugänglich zu machen. Ich habe mir das sofort heruntergeladen. Ich hatte so was Ähnliches aber dieses hier ist ausführlicher. Danke.

Lieber GruĂź Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: