Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von hotte hotte - 29.09.13 19:25 Uhr Klicks:44
Re: Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.09.13 19:38 Uhr Klicks:42
Re: Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.09.13 23:58 Uhr Klicks:37
Re: Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von hotte hotte - 30.09.13 08:26 Uhr Klicks:36
Danke,
wollte es nicht glauben, da ich schon seit ca. 5 Jahre mit der Saxonette hier in Spanien Urlaub mache, des öffteren Polizisten ,,umfahren,, habe, die mich bisher noch nie angehalten haben. Ich fahre auch meistens in der Stadt und nicht außerhalb der Ortschaften.
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von mihado mihado - 06.10.13 11:58 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.13 12:05 Uhr Klicks:31
Re: Helmpflicht in Spanien ?? - Thumbnail von Christian. Christian. - 16.10.13 19:21 Uhr Klicks:27
Anzeige: