Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben - Thumbnail von - 29.09.13 20:29 Uhr Klicks:50
Hallo Saxonetten Freunde.
Habe mich zum Thema Kolben weitgehenst durchgelesen. Aber dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Corpus delicti ist; Ein 199er Bj. 1987 Gehäuse mit der Kennzeichnung A (für den Kolben) Nun habe ich gelesen das es A Kolben nicht gibt (gab) Verbaut war ein B Kolben der Fa. Mahle. Jetzt habe ich noch einen relativ neu anzusehenden B Kolben der Fa. Mahle dieser passt aber nicht. Nicht zu klein, nein zu groß! Ein weiterer D Kolben von Mahle und C von Vertex sowie ein mit C gekennzeichneter (mit Sachsemblem) verzeichneter Kolben passt. Ein weiterer D Kolben von Mahle fällt rein wie ein Stein. Also zu klein. ???? Wie bestelle ich dafür einen neuen Kolben? Und von welchen Hersteller sind die NEUEN? Wer baut die noch? Gr. Molly der nicht zuviel Geld hat sich 4 Kolben zu kaufen damit einer passt!!!.:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.09.13 23:01 Uhr Klicks:41
Re: Kolben - Thumbnail von - 30.09.13 08:02 Uhr Klicks:39
Re: Kolben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.13 17:42 Uhr Klicks:41
Re: Kolben - Thumbnail von - 30.09.13 20:34 Uhr Klicks:41
Re: Kolben - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.09.13 22:35 Uhr Klicks:37
Re: Kolben - Thumbnail von - 01.10.13 07:26 Uhr Klicks:38
Re: Kolben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.10.13 07:52 Uhr Klicks:40
Anzeige: