Hallo.
Heute die Probefahrt gemacht mit dem 199 Motor von 1988. Nach der Motor Reparatur mit 2 komponenten Metall Kleber, wegen der rausgebrochenen SchalldÀmpfer AufhÀngung. Hat sehr gute Werte im Fahrverhalten gezeigt. Besser als vorher.
Standgas sehr gut, alte Spule von 1988 mit gepflickten Kabeln noch drin, alter Papierfilter drin, aber gutes Modul.
Steigungen sehr gut so mit 22-24 Kmh je nach Anlaufmöglichkeit. Dann hĂ€lt sie auch das Tempo. Ist krĂ€ftiger, wenn sie ziehen muĂ.
DĂŒse= 43. Im Vergaser sind 5 mm spritfrei von der oberkante durch das SchwimmergehĂ€use zu sehen.
Gesamt Spitze 30-32 Kmh mit 1:80 Gemisch und Winterkerze Bosch W 11.
Die leichte ungewollte Drehung des DĂŒsenstocks beim einsetzen hat meiner Meinung nach eine etwas bessere Verwirbellung des Gemisches als vorher hervorgerufen.
Kann mich auch in meiner Meinung von anderen belehren lassen.
GruĂ L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeute die Probefahrt gemacht mit dem 199 Motor von 1988. Nach der Motor Reparatur mit 2 komponenten Metall Kleber, wegen der rausgebrochenen SchalldĂ€mpfer AufhĂ€ngung. Hat sehr gute Werte im Fahrverhalten gezeigt. Besser als vorher.
Standgas sehr gut, alte Spule von 1988 mit gepflickten Kabeln noch drin, alter Papierfilter drin, aber gutes Modul.
Steigungen sehr gut so mit 22-24 Kmh je nach Anlaufmöglichkeit. Dann hĂ€lt sie auch das Tempo. Ist krĂ€ftiger, wenn sie ziehen muĂ.
DĂŒse= 43. Im Vergaser sind 5 mm spritfrei von der oberkante durch das SchwimmergehĂ€use zu sehen.
Gesamt Spitze 30-32 Kmh mit 1:80 Gemisch und Winterkerze Bosch W 11.
Die leichte ungewollte Drehung des DĂŒsenstocks beim einsetzen hat meiner Meinung nach eine etwas bessere Verwirbellung des Gemisches als vorher hervorgerufen.
Kann mich auch in meiner Meinung von anderen belehren lassen.
GruĂ L-Peter