Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorsicht: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von unkung unkung - 13.10.13 22:36 Uhr Klicks:49
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von Spartafan Spartafan - 13.10.13 23:10 Uhr Klicks:46
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von unkung unkung - 14.10.13 01:05 Uhr Klicks:42
Ja, dachte ich auch aber: er singt in Reinheim im Kirchenchor (!). ( http://www.kirche-reinheim.de/index.php/musik )
Gefunden über die Tel.-Nr. aus der Anzeige.

Vielleicht weiß er ja tatsächlich nicht, dass seine Webseite infiziert ist oder sein könnte. Aber ich werde ihm ganz sicher nicht übers Web Bescheid geben und anrufen ist um diese Uhrzeit wohl auch nicht ganz ok.

Ich glaube weiter an das gute im Menschen und es kann ja sein dass meine "scharf" eingestellten Virenwächter überreagiert haben. Ich bekomme jedoch Warnungen schon in den Suchergebnissen nach "extrablue".

Also Sanktus, Spiritus und Dieselöl (oder Gemisch...):god2:
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.13 07:58 Uhr Klicks:42
Anzeige: