Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorsicht: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von unkung unkung - 13.10.13 22:36 Uhr Klicks:49
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von Spartafan Spartafan - 13.10.13 23:10 Uhr Klicks:46
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von unkung unkung - 14.10.13 01:05 Uhr Klicks:42
Re: "Extrablue" mit Virus ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.13 07:58 Uhr Klicks:42
Hallo zusammen,

der, in der Kleinanzeige angegebene Link ist die E-Mail-Adresse und kein Link auf eine Seite.

@Spartafan
Dich konnte ich als "Alex", den ich schon mehrfach gelöscht habe, identifizieren. Fast wäre es dir gelungen, durchs Hintertürchen wieder hereinzukommen.

Bis zum nächsten Versuch.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: