Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Peter,
was Versicherungen dĂźrfen oder nicht dĂźrfen, zeigen sie dir doch jeden Tag wenn es ums bezahlen geht.
Mit NL Papieren bist du in Deutschland illegal unterwegs, du glaubst gar nicht wie schnell sich da Versicherungen zurĂźckziehen.
Sie haben ja oft, selbst bei legal gefahrenen Fahrzeugen die in einem Unfall verwickelt sind, tausend Ausreden um nicht zahlen zu mĂźssen.
Warum besorgst du dir nicht einfach legale Papiere, einmal zum TÜV und einmal zum STVA und gut is, dann bist du doch auf der sicheren Seite.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Holländische van Raam Saxonette Versicherungsbeitrag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.13 10:51 Uhr Klicks:23
Anzeige: