Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.10.13 20:37 Uhr Klicks:88
Hatte ja schon so etlich negatives über den TT-Filter gelesen und hatte doch Zweifel an den Berichten gehegt.
Einen TT habe ich aber trotz der Zweifel noch nie nich gekauft. Werde ich jetzt auch nie nich einen erwerben.
Der Grund dafür ?
Hatte ich doch mittels OP einen Möfchenmotor zum Leben erweckt, in den Rahmen eingesetzt und eine Probefahrt unternommen.Ja vetrackt nochmal - das Dingen wollte nicht so richtig ziehen.Ist nur so dahingekrochen.
Ja verflixt und zugenäht - Nach der OP waren doch alle gemessenen Vitalzeichen bestens ! :confused:
Also - wieder zurück in den Behandlungsraum .
Erst mal das Modul gewechselt und wieder ab auf die Piste.
Nix mit flottem Fahren und so , war eher eine müdes Dahinfahren, ein unwilliges Fortbewegen.Zweifel an meinen begnadeten Händen :grin: kamen in mir auf.Wieder ab in den Behandlungsraum und mich nun dem TT zugewandt.Der sah niegelnagelneu aus und war es auch , wie ich im nachhinein hörte.
Raus mit dem Teil ,einen Sachsfilter eingesetzt und ab auf die Straße . Heureka - das war´s. Nun konnte Möfchen frei durchatmen und gab alles :rennrad: .
Will sagen Jungs : Muß mich jetzt erst mal ob der von mir gehegten Zweifel an Euren Negativerfahrungen mit dem TT entschuldigen. IHR HATTET RECHT !!!
Soll aber nicht heißen das ich irgend welchen anderen Lügengeschichten von Euch glauben werde.:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von - 30.10.13 21:17 Uhr Klicks:76
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von - 30.10.13 21:21 Uhr Klicks:75
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.10.13 21:29 Uhr Klicks:74
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von - 30.10.13 21:32 Uhr Klicks:70
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.10.13 21:37 Uhr Klicks:72
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.10.13 23:37 Uhr Klicks:75
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von - 31.10.13 08:21 Uhr Klicks:75
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von kutter.max kutter.max - 04.11.13 17:15 Uhr Klicks:67
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 09.06.14 11:31 Uhr Klicks:56
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 09.06.14 12:25 Uhr Klicks:49
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.06.14 13:01 Uhr Klicks:49
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 09.06.14 13:28 Uhr Klicks:50
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.06.14 19:27 Uhr Klicks:54
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.14 19:36 Uhr Klicks:54
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 10.06.14 12:29 Uhr Klicks:56
Re: Premiere mit TT- Luftfilter - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 02.07.14 19:10 Uhr Klicks:43
Anzeige: