Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hercules Spartamet Innenlager-Typ? - Thumbnail von crouvean crouvean - 03.11.13 20:13 Uhr Klicks:44
Hallo, ich bin stolzer besitzer einer Hercules Spartamet, mit generalĂĽberholtem motor von Udo Buss, allerdings ist das teil noch komplett zerlegt in einzelteile da der rahmen und co umlackiert werden soll (ich mags angepasst!)

So,da ich allerdings fahrradtechnisch nicht so bewandert bin (kann zwar viel schrauben und einstellen, habe ein selbst aufgebautes MTB) aber so richtig im erkennen des innenlagers scheitere ich, das scheint ein gestecktes zusein, kein gewinde, in der tretlageraufnahme, um was genau für ein lager handelt es sich da? ich möchte ein paar teile die heut nichtmehr so schön ausschauen gegen neue austauschen, dazu gehört auch die Kurbel, und evtl. das innenlager
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules Spartamet Innenlager-Typ? - Thumbnail von Rolando Rolando - 03.11.13 21:07 Uhr Klicks:42
Re: Hercules Spartamet Innenlager-Typ? - Thumbnail von crouvean crouvean - 04.11.13 16:38 Uhr Klicks:33
Anzeige: