Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von - 07.11.13 17:51 Uhr Klicks:55
Re: Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von eddy eddy - 07.11.13 18:39 Uhr Klicks:51
Re: Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von - 07.11.13 18:44 Uhr Klicks:49
Re: Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von eddy eddy - 07.11.13 18:53 Uhr Klicks:47
Re: Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von - 07.11.13 19:08 Uhr Klicks:45
Re: Düsenstock :Abstand der Bohrungen - Thumbnail von eddy eddy - 07.11.13 20:25 Uhr Klicks:48
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 07.11.13 21:05 Uhr Klicks:51
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 07.11.13 21:14 Uhr Klicks:49
Mein lieber Paul,
die Zeichnung habe ich vor Jahren mal von Dieter K geschickt bekommen. Als ich es einstellte wollte ich lediglich helfen, nicht damit Geld verdienen. Aber du hast Recht man soll sich mit jedem Bild, das nicht das Eigene ist, gut überlegen was man damit macht. Gut das es Aufpasser gibt die darauf aufmerksam machen. Wie du siehst, hat Herbert es schon geregelt.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: