ich mein ganzes Berufsleben in freier Natur bei reichlich körperlicher Bewegung verbringen durfte. Jetzt, als Ruheständler, kommt mir "die Decke auf den Kopf", wenn ich im Hause bin, ich muß aber "raus"!
Ich brauche die frische Luft und e t w a s Bewegung, Leistungen will ich nicht mehr vollbringen, Südwestfalenmeister will ich in keiner Disziplin werden.--
Geschwindigkeit der Saxo spielt für mich keine Rolle - aber s t a r k muß sie sein, damit ich im bergigen Sauerland nicht bei jeder Steigung hart mittreten muß.
Wunderbarer N e b e n e f f e k t : Was ich vorher nicht wußte: Nach Bandscheiben-OP habe ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Wenn ich auf der Saxo sitze, sind meine Schmerzen wie verflogen (Rütteleffekt = Masssagewirkung ??).
Mein Saxofreund hat dieselben Probleme (OP). Auch er ist beim Saxofahren so gut wie s c h m e r z f r e i. Ist das nicht toll?
Und vor allen Dingen: das gemütliche Fahren macht Spaß!!
(Ebenso das Basteln, wenn mal etwas nicht klappt; - prima Freizeitbeschäftigung - Man muß ja eine Aufgabe haben!!!!)
Allen immer eine gute Fahrt wünschend
mfG.: tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren...ich mit meinem föppchen gemütlich überall hin komme und ich..vor allem was schneller fährt und nur 2 räder hat (vielleicht) aus altersgründen

ein wenig schiss hab..lach..also schön gemütlich durch die lande tuckern
registrierenHallo Tito,
das mit dem Rütteleffekt hatte ich nach einem Hexenschuss nach einer längeren Mopedtour auch mal. Beschwerdefrei!
Aaber ich hab auch schon mal auf dem Moped nen Hexenschuss gekriegt. Dann versuch mal, nach Hause zu kommen.
Jürgen
registrieren