Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 19.11.13 15:36 Uhr Klicks:53
dachte ich kenne alle Fehler meiner 6 Saxos,aber nun habe ich ein Problem das noch nie da war,Möfchen springt beim ersten Zug an mit Anlasser kein Muks,alle Teile wie Vergaser getauscht und der Witz ich habe nun den kompletten Motor getauscht aber obwohl ich einige meiner Saxos mit Rollerbatterien ausgerüstet habe kann ich so lange orgeln wie ich will,dann ein Zug und die Saxo läuft,Kompression 6 Bar Zündfunke da, beide Motore ziehn, laufem ohne Umweltmodul ca 24 kmh ich bin mit meinem Latein am Ende,wer weis von den Elektonicspezialisten Rat.Grüsse Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.11.13 17:55 Uhr Klicks:50
Re: saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von nobile nobile - 19.11.13 19:48 Uhr Klicks:48
Re: saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 20.11.13 11:30 Uhr Klicks:39
Re: saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von Pusy Pusy - 19.11.13 23:49 Uhr Klicks:45
Re: saxo nicht möglich el.Starten - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 20.11.13 10:41 Uhr Klicks:40
Anzeige: