Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.02.14 16:17 Uhr Klicks:49
Vorweg:Gleiches habe ich schon im Nachbarforum gefragt.Und da meine ich doch dass das gut f├╝r alle t├Ątigen Bastler w├Ąre : Zu Wissen !!!
Da gute Kolben wegen Nachschubmangel ja wohl bald rar werden..... :wuah:
Hat da eigentlich Jemand von Euch mit den "G├╝nstigen" schon Langzeiterfahrung gemacht und w├╝rde auch davon berichten ? W├Ąre doch interessant zu wissen - meine ich.
Ich habe leider nur Kurzzeiterfahrung damit . Ich kann davon berichten dass die unterma├čig sind und man eben schauen mu├č dass man ein passendes Geh├Ąuse daf├╝r findet. Eine versch├Ąrfte Probefahrt hat solch ein Kolben aber bei mir allemal ├╝berstanden.
Diese meine ich : http://www.ebay.de/itm/Kolben-SAXONETTE-SPARTAMED-Sort-D-32-96mm-Satz-kpl-/321317798785?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ad0088381

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.02.14 17:09 Uhr Klicks:48
Moin,
nur das man die in NL f├╝r 16-19 Euro bekommt
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 10.02.14 23:11 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Kolben - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.02.14 01:15 Uhr Klicks:44
vieleicht giebt es ja bald alu-3D drucker.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben - Thumbnail von - 13.02.14 21:59 Uhr Klicks:39
??? Diese Buckelkolben, waren die Mal original in einer Saxo verbaut? Gr. Molly:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben - Thumbnail von Pusy Pusy - 13.02.14 23:19 Uhr Klicks:38
Anzeige: