Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette geht nach ca. 300 meter aus. - Thumbnail von andalucia andalucia - 18.02.14 19:51 Uhr Klicks:52
Hallo Saxonettenfreunde,
heute habe ich wiederholt eine Probefahrt gemacht und mußte feststellen, daß die Saxonette wieder nach ca. 300 Metern plötzlich ausgeht.
Ich habe festgestellt, daß die Benzinfuhr aus dem Benzintank nicht gegeben ist.
Den Benzinschlauch habe ich unten am Vergaser zur Kontrolle gelöst und es kam kein Benzin nach. Im Benzintank befindet sich aber noch ca. 0,4 Liter Benzin.
Die Öffnung im Benzintankdeckel ist frei.
Ich habe einen Benzinfilter -rechteckig- von einem Kart- Anbieter gekauft.
Kann dies eventl. die Ursache sein?
Morgen bekomme ich von Herbert einen neuen Auspuff, da ich diesen in Verdacht hatte. Der Auspuff ist aber hinüber-Haarriss-.
Wer hat einen guten Tip ?:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nach ca. 300 meter aus. - Thumbnail von Rolando Rolando - 18.02.14 20:59 Uhr Klicks:48
Re: Saxonette geht nach ca. 300 meter aus. - Thumbnail von - 18.02.14 21:49 Uhr Klicks:47
Re: Saxonette geht nach ca. 300 meter aus. - Thumbnail von - 20.02.14 21:10 Uhr Klicks:37
Anzeige: