Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Tretlager - Thumbnail von - 07.03.14 21:11 Uhr Klicks:47
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von Rolando Rolando - 07.03.14 22:04 Uhr Klicks:44
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.03.14 12:04 Uhr Klicks:41
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von - 08.03.14 15:23 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
Nun habe ich das ganze aus dem Rahmen raus. Ich mach noch Bilder, alles naß und verrostet. 20 Jahre haben die Mechanik zum Stillstand gebracht. Meine anderen Saxos haben alle Lenker Hinterrad Bremse, werde ich auch hier einbauen. Bin ich so gewöhnt. Bruckner hat es im Shop.Kurbelwellengarnitur, Tretlager kpl. Welches Maß bezieht sich auf die 132mm Achslänge? beim Tretlager. Damit der Pedalarm auch seitlichen Abstand zur Gummi Motorbefestigung hat.:skeptisch:
Der Rahmen ( Rohr)ist 69mm breit zur Aufnahme des Tretlagers.
40mm Durchmesser.
Die ausgebaute Welle für Hinterradbremse hat 162 mm Gesamtlänge ,
4 Kant außenmaß Länge 140mm, 4 Kant innenmaß Länge 112 mm
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.03.14 16:54 Uhr Klicks:39
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von - 08.03.14 19:27 Uhr Klicks:37
Re: Classic Tretlager - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.14 19:42 Uhr Klicks:40
Anzeige: