Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic Licht - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 15.03.14 07:56 Uhr Klicks:41
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.03.14 08:53 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 15.03.14 10:41 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.03.14 12:01 Uhr Klicks:35
Aber Vorsicht: Auszug aus einem anderen Thread
Der schöne Nebenefekt : Nix mehr dauernd durchgebrannte Glühlampen. Meine Classic und ich sind seit dem erfolgten Wechsel zu LED hochzufrieden damit.
Muß aber sagen das die Ausleuchtung mit dem originalen Frontscheinwerfer der Classic bei Einsatz der LED nicht optimal ist.(Zu breit streuend)Das Licht selber ist aber entschieden heller im Vergleich zu dem Birnchen mit Glühfaden. Wer also Wert auf bessere Vorfeldausleuchtung legt sollte lieber bei Glühfaden bleiben oder aber noch besser, eine andere,effektivere Leuchte zum Einsatz bringen.
Ich jedoch mache wenige Fahrten bei Dunkelheit ,fahre aber mit Dauerlicht und möchte auch den formschönen guten alten Classicscheiwerfer nicht missen. Seit dem Wechsel zu LED brauchte ich kein Leuchtmittel mehr an meiner Classic wechseln. "Hugh, ich habe gesprochen"
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von Carlo Carlo - 15.03.14 17:54 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.03.14 18:49 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 15.03.14 20:31 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette Classic Licht - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.03.14 10:20 Uhr Klicks:34
Anzeige: