Hallo Kruschler.
Danke für die Hilfe aber ich habe die Drehzahl schon geändert.
Und die Kupplung greift auch nicht mehr.
Klackert trotzdem und auch wenn ich fahre ist dieses nervende Geräusch.
Und ich habe keine konstante Leistung.
So als ob ich Vollgas geb und dann das Gas wieder weg und dann wieder Vollgas.
Das polrad hat eine umwucht wenn ich es per Hand drehe.
Wenn er läuft und Geräusche macht hat das polrad keine umwucht.
Am Ende wo die wurmwelle ist ein Nadellager das außen voll ist mit alter dichtmasse.
Habe es nun abgekratzt dann Es auch daran liegen?
Ich hätte mal ne frage.
Oder eher eine Vermutung.
Kann es sein das sich dir Lager im Gehäuse bewegen wodurch das polrad dann normal läuft?
Vielleicht sind die Hälften nicht ganz zusammen oder sind verzogen.
Kann so was angehen?
Und noch ne frage: ist ein 499 Motor besser als ein 399 oder sind die identisch und nur unterschiedlich alt? Kann Einen 499 generalüberholt für 160 bekommen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für die Hilfe aber ich habe die Drehzahl schon geändert.
Und die Kupplung greift auch nicht mehr.
Klackert trotzdem und auch wenn ich fahre ist dieses nervende Geräusch.
Und ich habe keine konstante Leistung.
So als ob ich Vollgas geb und dann das Gas wieder weg und dann wieder Vollgas.
Das polrad hat eine umwucht wenn ich es per Hand drehe.
Wenn er läuft und Geräusche macht hat das polrad keine umwucht.
Am Ende wo die wurmwelle ist ein Nadellager das außen voll ist mit alter dichtmasse.
Habe es nun abgekratzt dann Es auch daran liegen?
Ich hätte mal ne frage.
Oder eher eine Vermutung.
Kann es sein das sich dir Lager im Gehäuse bewegen wodurch das polrad dann normal läuft?
Vielleicht sind die Hälften nicht ganz zusammen oder sind verzogen.
Kann so was angehen?
Und noch ne frage: ist ein 499 Motor besser als ein 399 oder sind die identisch und nur unterschiedlich alt? Kann Einen 499 generalüberholt für 160 bekommen.