Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ruckelndes Fahren - Thumbnail von schnurrburr schnurrburr - 23.03.14 13:49 Uhr Klicks:48
Re: Ruckelndes Fahren - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.03.14 14:08 Uhr Klicks:43
Re: Ruckelndes Fahren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 23.03.14 15:01 Uhr Klicks:42
Re: Ruckelndes Fahren - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.03.14 15:15 Uhr Klicks:44
:denken: Schwierig,schwierig .Ausschließen will ich die Kupplung da mal nicht so ganz.Würde das Problem aber eher in der Benzinversorgung oder in der Zündung vermuten.Schön wenn man jetzt so´n funktionierenden Vergaser in petto hätte,oder ´ne Zündspule/Zündmodol.
Der Einfachheit halber würde ich bei dem Zündstecker anfangen.Kabelverbindung bzgl. Übergangswiderstand überprüfen und so.... Auch die Kerze mal wechseln.Nur so aus Verdacht.
Und wenn das alles nix bringt? Tja - Dann wäre als nächstes der Vergaser dran.Usw,usw.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ruckelndes Fahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.14 15:00 Uhr Klicks:44
Re: Ruckelndes Fahren - Thumbnail von - 23.03.14 20:18 Uhr Klicks:40
Anzeige: