Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
außer angeschweisten oder angeschraubten Rundstahl für eine Tasche an der Seite muß es doch noch mehr Varianten der losen (Kabelbinder)oder festen Befestigung geben?
Bei der Konstrucktion der Classic mit diesen Typerkennbaren unverwechselbaren vielseitigen verwendbaren Gepäckträger wurde aber gerade diese nützliche Möglichkeit der Anbringung vergessen.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Peter,ich habe das Problem anders gelöst,einen neuen Gepäckträger.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RERt6beT.jpg
Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

es gibt ja auch noch die Doppeltaschen zum Drüberwerfen.

Aber was ist an einer kleinen seitlichen Reling aus Edelstahl auszusetzen? Die Langlöcher dafür sind doch schon vorhanden.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch eine praktikable Lösung wäre dieses hier
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EA6ZfxxH.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kRuBgfja.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/brbGGeea.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6rzLJBf3.jpg
Habe ich meinem Pedelec schon ein von verpaßt von dem Klickfix.
Mit Körbchen
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/jOfebRtR.jpg
Würde bei der Classic auch passen.(Schon probiert aber kein Bedarf)

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
jetzt will ich mich auch noch einmischen. :grin: Hab nunmehr meine zweite Saxonette Classic gekauft, hab wunderschöne klassische Überwurfpacktaschen von Haberland geschenkt gekriegt, bin aber trotzdem ratlos, wie ich die Dinger erstens gegen Abrutschen nach hinten sichern soll, und zweitens wie ich die nach innen, in Richtung Speichen, abstützen kann. Geht es da wirklich nur mit Hilfskonstruktionen und diversen Basteleien? Gibt bzw. gab es denn wirklich nichts fertig Kaufbares für den Blechträger der Classic, ausser dem latschigen Spannband? Ich möchte meine schöne Originale nicht mit einem Komplettaustausch des Trägers entwerten. Hat jemand eine gute Idee? :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend dranier,du hast doch oben schon Beispiele gesehen,und was Dietmar schrieb,Würde bei der Classic auch passen.(Schon probiert aber kein Bedarf),oder selber mal kreativ werden.

Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja dranier
Gehe zum nächsten Supermarkt spreche die Leute vom Wareneingang
auf die Gummis an den Warencontainer an ob Du nicht 2 bekommen
könntest.Ich habe welche bekommen warum Du nicht?
Fg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Paul,da musser aber früh aufstehen,den die Ware kommt früh am morgen.:lachtot:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: