Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
jetzt will ich mich auch noch einmischen. :grin: Hab nunmehr meine zweite Saxonette Classic gekauft, hab wunderschöne klassische Überwurfpacktaschen von Haberland geschenkt gekriegt, bin aber trotzdem ratlos, wie ich die Dinger erstens gegen Abrutschen nach hinten sichern soll, und zweitens wie ich die nach innen, in Richtung Speichen, abstützen kann. Geht es da wirklich nur mit Hilfskonstruktionen und diversen Basteleien? Gibt bzw. gab es denn wirklich nichts fertig Kaufbares für den Blechträger der Classic, ausser dem latschigen Spannband? Ich möchte meine schöne Originale nicht mit einem Komplettaustausch des Trägers entwerten. Hat jemand eine gute Idee? :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: