Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Mantelschutz mit Dynamo Aussparung - Thumbnail von - 31.03.14 19:31 Uhr Klicks:53
Re: Classic Mantelschutz mit Dynamo Aussparung - Thumbnail von - 01.04.14 20:45 Uhr Klicks:37
Re: Classic Mantelschutz mit Dynamo Aussparung - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.04.14 22:58 Uhr Klicks:38
Re: Classic Mantelschutz mit Dynamo Aussparung - Thumbnail von - 02.04.14 21:13 Uhr Klicks:34
Re: Classic Mantelschutz mit Dynamo Aussparung - Thumbnail von - 03.04.14 00:16 Uhr Klicks:35
Hallo,
das ist die erste für mich nutzbare Erklärung der Sache. (Deine grüne Schwalbe in der Gallerie ist der Hammer).
Da ich ja noch nieh eine Classic mit Mantelschutz gesehen habe, konnte ich mit der Erklärung von Brucker nichts anfangen.
Ich fahre nicht mit einen Mantel, ich will nur die Erkennbarkeit einer Classic von 1996 durch den einmaligen pracktischen Gepäckträger, die schöne Colani Lampe und durch den seltenen (überflüssigen) Mantelschutz steigern. Das alles hat nur eine CLASSIC. Und jetzt ist SIE mein roter Favorit unter den Saxonetten geworden.
GruĂź Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: